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online casino sicherheitDie belgische Glücksspielbranche hat sich gegen ein Verbot von Glücksspiel-Werbung ausgesprochen.Weiterhin sprachen sich Tanguy Laudelout, der Vertreter des belgischen Glücksspielverbands (BAGO), sowie François le Hodey, der Vorsitzende der IPM Group, für eine bessere Regulierung von Glücksspiel-Werbung aus.Statt eines Verbots spreche Mewissen sich für eine Einschränkung und einen verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel-Werbung aus.888 casino login mobileBeDieser war Ende April vom europäischen Glücksspielverband (EGBA) vorgestellt worden.Forderung nach verbesserter RegulierungDie Vorsitzende der belgischen Glücksspielaufsicht [Seite auf Französisch], Magali Clavie, unterstützte diese Position und brachte das 2018 verabschiedete Werbeverbot in Italien vor.come vincere alla roulette francese

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casino baden joy clubDas Problem sei daher nicht die Werbung an sich, sondern der Umgang mit dieser.Belgien erkennt europäischen Verhaltenskodex anDer belgische Glücksspielverband (BAGO) hat unterdessen den europäischen Verhaltenskodex für Online-Glücksspiel-Werbung offiziell anerkannt.Dies ist das Ergebnis einer Anhörung vor dem belgischen Justizausschuss des Parlaments am Mittwoch.Die erwartete Reiselust der Menschen dürfte sich in beiden Ländern auch positiv auf den landbasierten Glücksspielsektor auswirken.Schon ab Freitag soll die Anzahl der durchgeführten Grenzkontrollen auf vereinzelte Stichproben reduziert werden.Dies ist das Ergebnis einer Anhörung vor dem belgischen Justizausschuss des Parlaments am Mittwoch.grand mondial casino en ligne

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casino en ligne youtubeDie in Deutschland derzeit nicht lizenzierten, aber durchaus bekannten Online-Casinos, hätten während der Pandemie aus zwei Hauptgründen Kundschaft gewonnen:Zum einen verbrächten die Menschen deutlich mehr Zeit zu Hause vor dem Computer, zum anderen schalteten die Anbieter weiterhin aggressive Werbung.Ähnlicher Ansicht sind auch deutsche Glücksspielverbände und Experten.Die Betreiber hätten zudem Wege gefunden, um das Verbot zu umgehen, so etwa über soziale Netzwerke.davos casino onlineSo machten die Deutschen in der Sommersaison 2019 immerhin 37,4 % aller Touristen aus.Weiterhin sprachen sich Tanguy Laudelout, der Vertreter des belgischen Glücksspielverbands (BAGO), sowie François le Hodey, der Vorsitzende der IPM Group, für eine bessere Regulierung von Glücksspiel-Werbung aus.Gegenüber dem Handelsblatt erklärte Tilmann Becker, Glücksspielforscher an der Universität Hohenheim:Es ist zu vermuten, dass die derzeitige sehr gute Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen, von den Anbietern illegaler Glücksspiele genutzt wird, um mehr Werbung zu schalten.bon d achat geant casino