jackpot city casino francais mgdg



hollywood casino tunicaEuro).Die Kampagne läuft unter dem Slogan „Think Twice or You´ll Bet Regret it” (Denke zweimal nach oder du wirst deine Wette bereuen).Dies ist zwar ein geringfügiger Anstieg gechtgeld casino app schweizIn dieser Phase wendet sich die Kampagne von GambleAware [Seite auf Engjackpot city casino francais mgdglisch] abermals an Fußballfans im Alter zwischen 16 und 34, die regelmäßig Sportwetten platzieren.Pfund Sterling (10,5 Mio.Pfund Sterling (10,5 Mio.casino baden baden chips kaufen

slot machine poker gratuit

panda online casino000 Menschen mit problematischem Spielverhalten, hätten bereits Schäden durch ihr Wettverhalten erlitten.März 2019 auf 9,6 Mio.“Kerr fügte hinzu, dass er sich bereits darauf freue, die Bet Regret Kampagne auch künftig zu fördern, um das Bewusstsein für sicheres Spiel zu stärken.Begleitet wird die Aktion unter anderem mit diesem Video [Video auf Englisch], das die Frage stellt: „Ist das Platzieren einer Wette zum Zeitvertreib eine gute Idee oder wirfst du so nur dein hart verdientes Geld ins Klo?“Is placing a bet just to pass the time a good idea or is it flushing your hard-earned money down the pan? 🚽 Think Twice or You’ll #BetRegret it.63 % der Zielgruppe sei der Auffassung, dass es heutzutage zu viele Wettmöglichkeiten gebe.000 Menschen mit problematischem Spielverhalten, hätten bereits Schäden durch ihr Wettverhalten erlitten.cinema casino sierre

casino bern wiedereroffnung

lightning rouletteWas genau ist Bet Regret? Auf ihrer Webseite definiert die Organisation GambleAware Bet Regret als „das bedrückende Gefühl, das man bekommt, wenn man eine Wette abgibt, die man nicht durchdacht hat“Die Bet Regret Kampagne fordert Spieler dazu auf, ihre Spielgewohnheiten zu überdenken.https://t.twitter.online casino registrierenPatrick Kerr, der Direktor für sicheres Spiel bei GVC Holdings, kommentierte:„Wir möchten, dass Fußballfans eine Wette genießen können, aber wir wissen auch, wie wichtig es ist, dies auf eine verantwortungsbewusste Art und Weise zu tun.Die gemeinnützige britische Organisation GambleAware, die sich für sicheres Glücksspiel einsetzt, begann am Freitag mit Unterstützung des Sportwetten- und Glücksspiel-Unternehmens GVC Holdings die zweite Phase ihrer Bet Regret (Bereute Wetten) Kampagne.Patrick Kerr, der Direktor für sicheres Spiel bei GVC Holdings, kommentierte:„Wir möchten, dass Fußballfans eine Wette genießen können, aber wir wissen auch, wie wichtig es ist, dies auf eine verantwortungsbewusste Art und Weise zu tun.logo supermarche casino