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pokerturnier casino zurichDer Kodex der EGBA beinhaltet Richtlinien zum verantwortungsvollen Umgang mit Werbung für Online-Glücksspiel, welche die bestehenden nationalen Regelungen ergänzen und verbessern sollen.Der Ausschuss hatte die Vertreter der Glücksspielbranche vorgeladen, um deren Ansicht zu verschiedenen Gesetzesvorschlägen anzuhören.Statt eines Verbots spreche Mewissen sich für eine Einschränkung und einen verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel-Werbung aus.atlantic city casino newsWeiterhin sprachen sich Tanguy Laudelout, der Vertreter des belgischen Glücksspielverbands (BAGO), sowie François le Hodey, der Vorsitzende der IPM Group, für eine bessere Regulierung von Glücksspiel-Werbung aus.Länder wie Schweden, Italien, Portugal oder Israel berichteten jüngst, unter Einschluss des illegalen Glücksspielsektors, von einem zum Teil „dramatischen“ Anstieg des Online-Glücksspiels.So habe es beispielsweise von 2018 auf 2019 einen Gesamtanstieg von 8 % gegeben.casino affiliate forum

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casino partouche emploiDies ist das Ergebnis einer Anhörung vor dem belgischen Justizausschuss des Parlaments am Mittwoch.Mitglieder.Die Vertreter der Branche seien der Auffassung, dass ein Verbot von Werbung für legale Glücksspiel-Angebote dazu führe, dass Spieler vermehrt illegale Angebote nutzten, so der Geschäftsführer der Argent Group, Emmanuel Mewissen:Alles, was den illegalen Sektor stärkt, wird den Schutz der Spieler verringern.Hauptschwerpunkt des Kodex ist der Schutz Das Problem sei daher nicht die Werbung an sich, sondern der Umgang mit dieser.Ihrer Ansicht nach habe dieses eine nur „sehr, sehr geringe“ Wirkung gezeigt.nuovi casino bonus senza deposito

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casino partouche recrutementDie Betreiber hätten zudem Wege gefunden, um das Verbot zu umgehen, so etwa über soziale Netzwerke.Der Kodex der EGBA beinhaltet Richtlinien zum verantwortungsvollen Umgang mit Werbung für Online-Glücksspiel, welche die bestehenden nationalen Regelungen ergänzen und verbessern sollen.Die Lotterien hatten mit 33 % den größten Anteil daran, gefolgt von Sportwetten mit 26 % und Online-Casinos mit 24 %.online casino interwettenDas Problem sei daher nicht die Werbung an sich, sondern der Umgang mit dieser.Die belgische Glücksspielbranche hat sich gegen ein Verbot von Glücksspiel-Werbung ausgesprochen.Im Jahr 2019 generierte der regulierte dänische Glücksspielmarkt insgesamt 9,8 Mrd.sac de voyage a roulettes