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online roulette schweizDer am 31.Die andauernde Kritik sorgte dafür, dass sich die Buchmacher im Januar zu einer freiwilligen Beschränkung ihrer TV-Werbespots bereiterklärt haben.Dies betrifft zumindest die Ausstrahlung von Spots während Live-Übertragungen von Fußballspielen, die in den letzten Jahren sehr stark zugenommen hat.Ein Sprecher der Werbeaufsicht sagte dazu:„Die Resultate der Studie zeigen, dass Jugendliche in den letzten Jahren weniger TV-Werbung für Glücksspiel und Alkoholika ausgesetzt waren und dass die Entwicklung weiter rückläufig ist.Die Entwicklung sieht bei Alkohol noch beeindruckender aus: Hier ging die Anzahl der Spots vom Höchststand im Jahr 2010 (3,2) auf nur noch 1,0 im Jahr 2018 zurück – eine Reduzierung von über 60 %.Britische Werbeaufsicht ASA (Bild: asa.casino en ligne legal suisse

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casino games free play book of raDem Bericht zufolge verdoppelte sich die Anzahl derartiger Werbeclips, die Kinder im Fernsehen sahen, zunächst von 2,2 Spots im Jahr 2008 auf 4,4 im Jahr 2013, um bis 2018 wieder kontinuierlich zu sinken.Auch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.Auch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.geant casino rayon jouetVielfach wird dabei von Gegnern der Casino- und Sportwetten-Werbung beklagt, dass die Anzahl der Spots kontinuierlich ansteige.Auch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.Zudem sei gerade bei den jüngeren Zuschauern ein Wechsel der Sehgewohnheiten weg vom klassischen, werbefinanzierten Fernsehen festzustellen.casino algarve vilamoura