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casino beste gewinnchanceIhrer Ansicht nach habe dieses eine nur „sehr, sehr geringe“ Wirkung gezeigt.Das Problem sei daher nicht die Werbung an sich, sondern der Umgang mit dieser.lich um einen Zuwachs handle, müsse dieser im Kontext der gewöhnlichen Marktentwicklung gesehen werden.magasin casino annemasseDer Kodex der EGBA beinhaltet Richtlinien zum verantwortungsvollen Umgang mit Werbung für Online-Glücksspiel, welche die bestehenden nationalen Regelungen ergänzen und verbessern sollen.So müssten verstärkt technologische Ansätze verfolgt werden, um die Nutzer besser zu kanalisieren.Die Vertreter der Branche seien der Auffassung, dass ein Verbot von Werbung für legale Glücksspiel-Angebote dazu führe, dass Spieler vermehrt illegale Angebote nutzten, so der Geschäftsführer der Argent Group, Emmanuel Mewissen:Alles, was den illegalen Sektor stärkt, wird den Schutz der Spieler verringern.casino jobs osterreich

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yukon gold casino bewertungSo hätten sich die Einsätze nicht reduziert, und einige Spieler seien auf illegale Angebote ausgewichen.Statt eines Verbots spreche Mewissen sich für eine Einschränkung und einen verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel-Werbung aus.Die Betreiber hätten zudem Wege gefunden, um das Verbot zu umgehen, so etwa über soziale Netzwerke.So müssten verstärkt technologische Ansätze verfolgt werden, um die Nutzer besser zu kanalisieren.So hätten sich die Einsätze nicht reduziert, und einige Spieler seien auf illegale Angebote ausgewichen.Ähnlicher Ansicht sind auch deutsche Glücksspielverbäcasino saint cyr sur mer fywznde und Experten.wild jackpot casino

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chaussures a roulettes heelys pas cherWeiterhin sprachen sich Tanguy Laudelout, der Vertreter des belgischen Glücksspielverbands (BAGO), sowie François le Hodey, der Vorsitzende der IPM Group, für eine bessere Regulierung von Glücksspiel-Werbung aus.Hauptschwerpunkt des Kodex ist der Schutz Die belgische Glücksspielbranche hat sich gegen ein Verbot von Glücksspiel-Werbung ausgesprochen.welches online casino ist zu empfehlenSo hätten sich die Einsätze nicht reduziert, und einige Spieler seien auf illegale Angebote ausgewichen.Gegenüber dem Handelsblatt erklärte Tilmann Becker, Glücksspielforscher an der Universität Hohenheim:Es ist zu vermuten, dass die derzeitige sehr gute Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen, von den Anbietern illegaler Glücksspiele genutzt wird, um mehr Werbung zu schalten.lich um einen Zuwachs handle, müsse dieser im Kontext der gewöhnlichen Marktentwicklung gesehen werden.alea casino nottingham